Winfried Fugmann lädt nach Zizenhausen zum OL ein

OLG-Clubmitglied Winfried Fugmann macht auf den Baden-Württembergischen Landesranglistenlauf am 25. März 2017 aufmerksam. Er selber zeichnet für die Bahnlegung verantwortlich.  

Dieser OL findet in Zizenhausen bei Stockach statt, in einem abwechslungsreichen Waldgebiet mit fein gegliederten Hängen und ausgedehnten flachen Gebieten mit einigen großen Dickichten, das unterschiedliche O-technische Anforderungen stellt. Diejenigen, die schon in den Vorjahren gekommen sind, werden den Wald kaum wiedererkennen: Dank des frühen Termins nur wenig Bodenbewuchs, zudem ist ein markantes neues Schneisennetz entstanden. Eine Fahrt an das Nordende des Bodensees lohnt sich! Der TV Zizenhausen würde sich freuen, wieder viele OLGler begrüssen zu können. Meldeschluss ist am 12.03.2017, Nachmeldungen bis am Lauftag sind möglich, siehe Ausschreibung.

Weiterlesen