SNOW – SOW – WOW!

Die Halbzeitbilanz an der Swiss-O-Week (SOW) könnte nicht besser ausfallen. Laufgelände, Stimmung, Wetter – alles vom Feinsten!

SOW_ROLFVor einer Woche lag in den Laufgebieten teils noch Neuschnee. Jetzt ziert er die Berggipfel und verhilft zusammen mit dem stets strahlend blauen Himmel zu einem traumhaften Panorama im Engadin.

All diese Begleiterscheinungen machen die SOW zu einem unvergesslichen Erlebnis. Nach dem Lauf noch ein Bad im Lej da Staz oder zum Znacht noch eine Fahrt auf Muottas Muragl.

Bisher fanden drei Läufe statt, unter anderem im legendären Stazer Wald, der nahezu nordische Verhältnisse lieferte. Total waren schon über 70 OLG-ler am Start mit ganz unterschiedlichen Erfolgen. In der HAK-Kategorie starten am meisten OLG-ler, dicht gefolgt von der Kategorie HB. Dabei kam es jeweils zu spannenden Duellen mit wechselndem Ausgang – SOW_HBauf den weiteren Verlauf darf man gespannt sein.

Bisher erreichten Eliane Deininger, Isabelle Hellmüller und Judith Tobler total sieben Podestplätze. Schon nahe am Podest geschnuppert haben Linn Tobler, Vre Harzenmoser und Simon Rüegg, der mit seinem Filmteam täglich einen  perfekten SOW-Video produziert. Was noch fehlt, ist ein OLG-Sieg.

SOW_PädiWer weiss, vielleicht gelingt er am Donnerstag, wenn Maja und Patrick Kunz für die Bahnlegung verantwortlich sind, vielleicht aber auch erst am Freitagabend, wenn vier OLG-ler in zwei verschiedenen Mannschaften an den Finalspielen des SOW-Fussballturniers vertreten sind. 

Gut vertreten war die OLG auch an der SOW-Disco am Dienstagabend. Heute Mittwochabend trifft sich die ganze OLG zum Club-Apéro mit anschliessendem Nachtessen, um dann ab Donnerstag gestärkt den zweiten Teil der Wettkampfwoche genauso motiviert in Angriff
nehmen zu können.

Fotos der ganzen Woche