Mario Ammann wird Millionär

An der Vereinshauptversammlung vom 16. Februar 2013 gewinnt Mario Ammann eine Million Gratisvereinsstunden und wird zum Ehrenmitglied gewählt. Ruedi Kellenberger steht dem Verein neu als Präsident vor und Martin Stamm übernimmt als neues Vorstandsmitglied von Roland Deininger, der neu als Vizepräsident fungiert, das Amt des Kartenchefs. Niklaus Wolgensinger ersetzt Viktor Schilter als Revisor.

Roland Deininger, der zusammen mit seiner Frau Rita für ein Jahr das Präsidentenamt inne hatte, konnte an der Hauptversammlung in St. Gallen 63 Vereinsmitglieder begrüssen. Beim Jahresrückblick standen das erfolgreiche Weltcup-Weekend in St. Gallen und Appenzell, sowie zahlreiche erstklassige Leistungen der Clubmitglieder im Vordergrund.

Die abtretenden Vorstandsmitglieder Rita Deininger und Mario Ammann

Ehrung für Rita Deininger und Mario Ammann
Eine spezielle Ehrung kam den beiden äusserst aktiven und nun zurücktretenden Vorstandsmitgliedern Rita Deininger und Mario Amman zuteil. Rita Deininger leistete vor allem im Ausbildungsbereich und im vergangen Jahr auch als Co-Präsidentin einen grossen Einsatz. Mario Ammann war sieben Jahre als Präsident und fünf Jahre als Vizepräsident im Vorstand. Zusätzlich engagierte er sich unter anderem auch bei der Organisation von Grossanlässen massgeblich und hat in den letzten zehn Jahren den Rheintaler OL-Cup zu einem erfolgreichen Event entwickelt. Mario beantwortete im von Patrick Kunz gelungen gestalteten und moderierten Quiz „Wer wird Millionär?“ fast ohne Mithilfe des Publikums alle Fragen richtig und wurde anschliessend mit grossem Applaus zum Ehrenmitglied ernannt.     

Patrick Kunz wird Sportler des Jahres 2012

Patrick Kunz wird „Sportler des Jahres“
Zum „Sportler des Jahres“ 2012 wurde Patrick Kunz gekürt. Nebst seinem unermüdlichen Einsatz als technischer Leiter gelangen ihm mit dem Sieg an der Sprint-Schweizermeisterschaft und den zweiten Plätzen in der Mitteldistanz und überraschend auch an der Team-Schweizermeisterschaft hervorragende Leistungen.

Niklaus Wolgensinger als neuer Revisor, Ruedi Kellenberger als neuer Präsident und Martin Stamm als neuer Kartenchef
Weiterlesen