Familientreffen in Montlingen

Einmal mehr kann der Montlinger Dorf-OL allen Familien einen Gratisstart anbieten. Am Mittwoch, 29. Juni geht dieser Lauf des Rheintaler OL-Cups mit den deutlich höchsten Teilnehmerzahlen über die Bühne.

Laufleiter Nick Wolgensinger gelang es diesmal, mit Patrick Zbinden einen hochkarätigen Bahnleger zu engagieren. Patrick ist Mitglied des organisierenden Vereins OLG SGA, sowie des Schweizerischen Juniorenkaders im OL und gewann im letzten Jahr die Junioren-Schweizermeisterschaften in Dornbirn.

Aber keine Angst, es zeichnet erfahrene Bahnleger aus, dass sie den richtigen Schwierigkeitsgrad für alle Kategorien finden, sei es für die „Profis“ in den Cupkategorien, oder für die Plauschläufer und Familien in den für sie extra angebotenen Kategorien.  

Der Dorf-OL in Montlingen beginnt um 17.00 Uhr. Die Startzeit kann bis 19.30 Uhr frei gewählt werden. Dank einheimischen Sponsoren starten Familien (mindestens ein Elternteil und ein Kind) gratis. Erfahrungsgemäss lädt die von der Männerriege geführte Festwirtschaft bis weit nach 19.30 Uhr zum Verweilen ein.

•    Ausschreibung mit Streckendaten
•    Situationsplan