Eliane Deininger ist für Studierenden-WM aufgeboten

Dank erfolgreicher Testläufe hat Eliane Deininger ihr Ziel erreicht. Sie wurde von Swiss Orienteering für die Studierenden-WM (WUOC) selektioniert. Die Titelkämpfe werden vom 17. bis 21. August 2022 im Raum Magglingen-Biel ausgetragen.

Eliane wird sich mit WM- und EM-erprobten Läuferinnen messen können. Es werden zwei Staffel- und drei Einzelwettkämpfe ausgetragen. Pro Einzeldisziplin werden vier Schweizerinnen, resp. Schweizer startberechtigt sein. Total hat Swiss Orienteering je sechs Damen und Herren selektioniert. Eliane ist für die Mittel- und Langdistanz vorgesehen sowie für die klassische Staffel. Die OLG gratuliert Eliane zu diesem neuerlichen internationalen Highlight ganz herzlich und wünscht jetzt schon viel Spass und Erfolg.