Auf Widnau folgt Rheineck

Der Start in den diesjährigen Rheintaler OL-Cup ist geglückt. Jetzt geht es Schlag auf Schlag. Nach Widnau (18.05.) folgt zwei Wochen später der OL-Leckerbissen in Rheineck.

Karten lesen, Kinderwagen stossen, Enkelin mit Badge im Auge behalten – eine mehr als weltmeisterliche Aufgabe

Widnau war das ideale Terrain zum Wiedereinstieg in die Rheintaler Dorf-Orientierungsläufe. Entsprechend unterschiedlich präsentierten sich die Teilnehmenden. Von barfuss über Hundebegleitung und e-Scooter bis zum Grossvater mit Kinderwagen waren alle dabei. Ob sich die Enkelinnen schon bewusst waren, dass sie mit einem Seniorenweltmeister unterwegs waren? Jedenfalls strahlte der Grossvater bei dieser Premiere fast mehr wie bei seinen errungenen WM-Titeln.

Bereits am 1. Juni treffen sich die OL-Liebhaber in Rheineck. Mit seinen engen, verwinkelten Gassen war es in der Vergangenheit schon mehrfach ein willkommenes Wettkampftraining für Spitzenathleten. Ob Eliteläufer oder Hobbyläuferin, der Rheintaler OL-Cup bietet für alle die passende Kategorie.  

Rangliste Widnau
Rangliste mit Zwischenzeiten Widnau
Ausschreibung Rheineck
Situationsplan Rheineck