World Orienteering Day in Heerbrugg

Am Mittwoch, 23. Mai 2018, ist World Orienteering Day (WOD). Mit dem 11. Heerbrüggler OL ist auch die OLG SGA dabei.

Ziel des WOD ist es, Orientierungslauf jungen Menschen zugänglich zu machen. Genau dieses Ziel verfolgt die OLG SGA mit dem Rheintaler OL-Cup. Auch dieses Jahr wird die Oberstufe Mittelrheintal am Heerbrüggler OL dabei sein, diesmal mit eigenen, gegabelten Bahnen.

Weltweit waren am WOD 2017 288’000 Teilnehmende an einem OL am Start. Dieses Jahr sind schon 1148 Veranstaltungen in 76 Ländern registriert. Es ist also fast ein Muss, in Heerbrugg am Start zu sein!

Anmeldungen und Startmöglichkeiten sind direkt beim OMR-Schulhaus Kirchplatz zwischen 17.30 und 19.00 Uhr möglich. Die Festwirtschaft der Männerriege wird dafür sorgen, dass die beim Laufen verlorenen Kalorien wieder aufgetankt werden können.

Ausschreibung mit prov. Streckendaten
Situationsplan