Widnau ruft zwischen Auffahrt und Pfingsten

Der 9. Widnauer Dorf-OL bietet zwischen dem Auffahrts- und Pfingstwochenende eine ideale Gelegenheit, sich sportlich zu betätigen.

Starten die Gesamtsieger der letzten Saison in der Familienkategorie nach dem Startsieg in Heerbrugg auch in Widnau durch?

Auch auf der Website des TV Widnau wird auf diesen Anlass hingewiesen:
„In sportlicher Art und Weise kann man das Dorf erkunden, sich läuferisch betätigen und Widnau von einer etwas anderen Seite kennen lernen. Es würde uns freuen, wenn viele OL- oder Bewegungs-Begeisterte oder -Interessierte vorbeikämen und mitmachten. Es braucht keine Voranmeldung, einfach zum Wyden kommen, schon ist man dabei. Man braucht weder Kenntnisse in Kartenkunde noch muss man ein Topläufer sein. Spass an der Bewegung und Freude an einem schönen Abend reichen. Der Anlass wird von der OL-Gruppe St.Gallen/Appenzell organisiert. Wir vom TV Widnau organisieren die Festwirtschaft, die nach erfolgreichem Lauf zum Verweilen einlädt. Daher freuen wir uns über besonders viele Teilnehmer.“

Dem bleibt nichts mehr beizufügen, ausser dass der Start am Mittwoch, 31. Mai 2017 zwischen 17.30 und 19.00 Uhr frei wählbar ist und sich in unmittelbarer Nähe des Wettkampfzentrums ein neues Parkhaus befindet, siehe Situationsplan und Ausschreibung mit Streckendaten.