Unverhoffte Weihnachtsbescherung

Weihnachten ist, wenn du ein Geschenk erhältst, mit dem du gar nicht gerechnet hast. Dies widerfuhr Rolf Wüstenhagen, indem er überraschende Post erhielt – die etwas andere OLG-Weihnachtsgeschichte: Why not? Why-Nacht.

Der OLG-Sprintspezialist, hier an der Senioren-WM 2021

«Mir war gar nicht bewusst, dass ich da mitgemacht habe», meldet Rolf Wüstenhagen. Ein Brief von Hansjörg Graf zeigt ihm auf, dass er am diesjährigen Stadt-OL-Cup den zweiten Gesamtrang gewonnen hat. Mit zwei Siegen (La Neuveville und Zürcher Oberländer) und drei weiteren Podestplätzen holte Rolf bei sechs gewerteten Läufen 52 von möglichen 60 Punkten. Die OLG gratuliert herzlich und möchte alle OLGler animieren, sich im nächsten Jahr aktiv an allen möglichen Läufen zu beteiligen. Wer weiss, welche Überraschung dann folgen wird?

Gesamtranglisten 2021 Stadt-OL-Cup

Weiterlesen