Rheindurchstich-OL besticht

Klein, aber oho. So könnte man den Rheindurchstich-OL von heute Samstag bezeichnen.

Organisiert wurde der Anlass vom OK 100 Jahre Rheindurchstich bei Diepoldsau, das über das ganze Jahr Jubiläumsveranstaltungen durchführt. Beat Imhof als Kartenzeichner und Bahnleger sowie Helfende der OLG SGA waren für das Gelingen des OLs verantwortlich. Der Aufwand hat sich gelohnt. Viele fröhliche Gesichter, insbesondere auch einheimische Familien mit Kleinkindern, waren am Start. Aber auch die OLG Thun oder Laufende aus Vorarlberg waren auf der Rangliste zu finden. Das Laufgelände, auf Schweizer und Österreicher Seite, bot an diesem strahlenden Sommertag viel Abwechslung. Kondition bei den Laufpartien war genauso gefragt wie exaktes Kartenlesen rund um die Waldpartien der Badeteiche. Auch Brombeeren, Brennnesseln und Badenixen absorbierten die Konzentration der Laufenden.

RanglisteRangliste mit Zwischenzeiten