Revival des Montlinger Dorf-OLs

Eigentlich wurde ja der Rheintaler OL-Cup im letzten Jahr beendet. Aber beim Montlinger Dorf-OL kommt es zu einem Revival, ehe er überhaupt gestorben war.

Unter der Führung der Ortsgemeinde, des Verkehrsvereins sowie der Präsidenten des FCs und des TSVs wird der beliebte Anlass unter dem Namen Muntlagr Dorf-OL fortgesetzt. Vereinsmitglieder der OL-Gruppe St. Gallen/Appenzell unterstützen das OK.

Die Kategorien ‘Spaziergänger’ (auch mit Kinderwagen geeignet), ‘Plausch Mittel’ und ‘Plausch Lang’ sowie ‘Profi’ lassen für alle eine geeignete Bahn finden. Bahnleger Beat Imhof, ein professioneller OL-Kartenaufnehmer, garantiert dafür. Dank regionalen Sponsoren beträgt das maximale Startgeld CHF 5.- pro Person. Sobald eine Person mit Jahrgang 2004 oder jünger dabei ist, ist der Start sogar gratis.

Am nächsten Freitag, 16. Juni, geht der Anlass über die Bühne mit Startzeiten zwischen 17:30 und 19:30 Uhr, wie gewohnt beim Schulhaus Montlingen, wo der TSV Montlingen auch die bewährte Festwirtschaft führt.

Website mit Ausschreibung