RESTART Rheintaler OL-Cup

Endlich ist es wieder soweit, das Warten hat (hoffentlich) ein Ende! In diesem Jahr sind noch zwei Läufe geplant, am 1. September in Heerbrugg und am 8. September in Widnau.

Diese zwei Orte eignen sich auch deshalb besonders, weil sich dort gedeckte Plätze befinden und die Anlässe vollumfänglich draussen und damit ohne Maskenpflicht durchgeführt werden können (ausser für den Gang auf’s WC). Das OK Rheintaler OL-Cup bittet um Verständnis, wenn für zweimal keine Garderoben/Duschen und auch keine Festwirtschaft angeboten werden.
An diesen beiden Läufen werden folgende Kategorien angeboten:
•    Sprint kurz / mittel / lang (für «OL-Profis»)
•    Plausch kurz / mittel / lang (für Einsteiger*innen; Plausch mittel entspricht in etwa D/H12)

Die Freude am OL-Sport soll im Mittelpunkt stehen. Das OK Rheintaler OL-Cup freut sich auf ein Wiedersehen mit allen OL-Freunden und wünscht eine angenehme Sommerzeit.