OLG-ler in illustrer Gesellschaft

An der gestrigen Ehrung der Berufsleute, Sportler/innen und Kulturschaffenden des Kantons Appenzell Innerrhoden standen mit Fiona Signer, Stefanie und Andrin Sutter gleich drei OLG-ler im Rampenlicht.

Dabei schwang Andrin unter diesen drei nicht nur längenmässig obenaus. Mit seinen zwei Schweizermeistertiteln (SOM und TOM) und der erstmaligen Teilnahme an der EYOC erzielte er klar die wertvollsten Resultate. Stefanie Sutter (DAK) wurde für ihren SPM-Titel geehrt, Fiona Signer (DAM) für den Bronzeplatz an der LOM.

Die drei OLG-ler waren in illustrer Gesellschaft. So konnte der stillstehende Landammann Roland Inauen u.a. auch Olympia-Medaillengewinner Marc Bischofberger ehren, der via Videobotschaft vertreten war.  

Raphael Wälter, der als Vertreter des OLG-Vorstandes am Anlass teilnahm, konnte mit Genugtuung zur Kenntnis nehmen, wie die Leiterin des Appenzeller Sportamtes der OLG SGA für ihr Engagement dankte. Auch er wurde übrigens diese Woche geehrt. Vom Verkehrsverein erhielt er für seinen HAK-SPM-Titel an der Altstätter Sportlerehrung einen Preis.

Die OLG gratuliert «ihren Innerrhödlern» herzlich zu den verdienten Anerkennungen und wünscht auch für die kommende Saison viel Erfolg.