OL statt 90. Geburtstagsfest

Genau heute am Wiler OL konnte Vre Harzenmoser ihren 90. Geburtstag feiern. Sie liess es sich natürlich nicht nehmen, am OL teilzunehmen, auch wenn sie dadurch ihren Familienangehörigen ein grösseres Geburtstagsfest vereitelte.

Insiderberichten zufolge wäre heute ein grösseres Geburtstagsfest geplant gewesen. Die Familienangehörigen mussten sich aber dem Willen von Vre beugen. Die Teilnahme am Wiler OL war für sie unumstösslich. Dem Vernehmen nach musste auch ihr Sohn, der schon seit längerem keinen OL mehr bestritt, statt Geburtstagsvorbereitungen am Vortag OL-Postensymbole lernen, damit er zusammen mit seiner Frau am OL starten konnte. Zwar verlor er dann in der Kategorie ‘Sie & Er’ das familieninterne Duell gegen Linn und Pädi, aber Vre war sichtlich stolz, so viele Familienangehörige am Wiler OL dabei zu haben. Sie selber klassierte sich bei den bis zu 15 Jahre Jüngeren im bemerkenswerten vierten Rang.

Die OLG St. Gallen/Appenzell und die ganze Ostschweizer OL-Familie gratuliert Vre ganz herzlich zu ihrem Geburtstag und freut sich, ihre Seniorenweltmeisterin noch an vielen OL-Anlässen dabei zu haben – mit dem offenbar nigelnagelneuen Laufdress erst recht! Mit ihrer aufgeweckten Art und ihrer positiven Einstellung ist sie für uns alle ein grosses Vorbild.

Weiterlesen