Nati-Mitglieder am St. Galler sCOOL-Cup

Am 18. September 2015 wird der St. Galler sCOOL-Cup ausgetragen. Nicht weniger als drei Nati-Mitglieder werden mit von der Partie sein.

Martin_HubmannAnfangs August waren sie alle noch an der OL-WM in Schottland engagiert: Sara Lüscher, Rahel Friederich und Martin Hubmann. Während Sara und Rahel die Medaillen nur ganz knapp verpassten, gewann Martin mit der Sprint-Silbermedaille den ersten Podestplatz des Schweizer-Teams an der WM. An dieser Stelle sei auch erwähnt, dass sich Martin den letzten Schliff für die WM mit OL-Karten vom Rheintaler OL-Cup holte.

Am 18. September sind nun die OL-Stars in St. Georgen am sCOOL-Cup dabei und werden den Schülerinnen und Schülern bestimmt wertvolle Tipps mit auf ihren Lauf geben können. Anmeldungen sind noch bis am 4. September möglich. Alles Weitere erfährst du in der Ausschreibung. Die Sieger der Oberstufenkategorien qualifizieren sich übrigens für den Schweizerischen Schulsporttag am 1. Juni 2016.