Heerbrüggler OL am 1. September 2021 findet statt

Endlich ist es wieder soweit und definitiv. Nach rund zwei Jahren Unterbruch wird wieder ein „OL für alle“ im Rheintal durchgeführt.

Der letzte „OL für alle“ fand im Mai 2019 statt.

Am 1. September geht in Heerbrugg der 13. Heerbrüggler OL über die Bühne, diesmal aber ohne offizielle Beteiligung der Oberstufe Mittelrheintal. Die Startzeiten sind wie gewohnt zwischen 17.30 und 19.00 Uhr. Bezüglich Parkieren bitte den Situationsplan beachten.

Bis auf die Maskenpflicht für den Gang aufs WC gibt es für Anlässe im Freien bis maximal 500 Teilnehmende keine weiteren coronabedingten Einschränkungen (deshalb bitte Maske dabeihaben). Allerdings wird auf eine Festwirtschaft und auf Garderoben/Duschen verzichtet. Das OK hofft auf Verständnis und freut sich vor allem, wieder einmal OL-Feeling ins Rheintal bringen zu dürfen.

In Heerbrugg werden folgende Kategorien angeboten (siehe auch Ausschreibung):
•    Sprint kurz / mittel / lang (für «OL-Profis»)
•    Plausch kurz / mittel / lang (für Einsteiger*innen; Plausch mittel entspricht in etwa D/H12)

Weiterlesen