Gastgeber überlässt die Siege den Gästen

Am Säntis-OL-Weekend wurde am Samstag die Schweizermeisterschaft über die Mitteldistanz (MOM) ausgetragen. Am Sonntag folgte der 5. Nationale OL. Die Wettkämpfe organisierte die OLG zusammen mit OL Regio Wil. 

Ausführliche Berichte über das Säntis-OL-Weekend lassen sich auf der eigenen Website finden. Ebenso sind dort die Bilder der MOM und die Fotos des Nationalen OLs aufgeschaltet.   

SM-Silber für Eliane

Für einmal stellte die OLG an der Schweizermeisterschaft keine Gewinnerinnen und Gewinner, dafür umso mehr Helfende. Trotzdem glänzten drei Damen mit zweiten Plätzen, Eliane Deininger (D18), Isabelle Hellmüller (D55) und Stefanie Sutter (DAK). In die Top Ten reichte es Andrin (5.) und Leonie (6.) Benz, Willi Streuli (7.), Sven Hellmüller (9.), Andrin Sutter (9.), Silja Vogel (10.) und Nando Oberholzer (10.).

Am Sonntag schafften Eliane Deininger (D18) und Joela Vogel (DAK) einen Sieg, Monika Ammann (D55) gelang ein 2. Rang. Leonie Benz und Sven Hellmüller konnten ihre Leistungen vom Vortag bestätigen, Joschua Schilter steigerte sich auf den 8. Platz und das Herrentrio Jürg Hellmüller, Willi Streuli und Jonas Vogel wurde je an fünfter Stelle klassiert.

Weiterlesen