Eliane und Lukas Deininger für Ski-OL-Junioren-WM selektioniert

Erwartungsgemäss wurden Eliane und Lukas Deininger vom Selektionsgremium von Swiss Orienteering für die Junioren-WM (JWSOC) in Bulgarien aufgeboten.

Fotos: Martin Jörg

Die Wettkämpfe werden zusammen mit den Elite-und Jugend-Europameisterschaften im bulgarischen Velingrad ausgetragen. Nach dreimaliger Teilnahme an der Jugend-EM wird Eliane altersbedingt erstmals an der Junioren-WM starten. Lukas wird nach drei Jugend-EM-Teilnahmen zum dritten und altersbedingt letzten Mal an der Junioren-WM starten können. Die Titelkämpfe finden vom 3. bis 8. Februar statt.

 

Die OLG gratuliert den Geschwistern Deininger zur verdienten Selektion und wünscht jetzt schon viel Erfolg, aber auch Spass. In der wohl schon vertrauten 15-köpfigen Schweizer Jugend- und Juniorendelegation sind nicht weniger als vier weitere Geschwisterpaare oder gar -trios vertreten.