Bilderbuch-TOM in allen Bereichen

Die vorbereitungs- und helferintensive TOM ist Geschichte. Engelburg zeigte sich bei Spätsommerwetter im besten Licht.

Für einmal gilt es in erster Linie nicht herausragende Resultate von OLG-Athleten hervorzuheben. Erwähnenswert sind die vielen uneigennützigen Helferinnen und Helfer, die es ermöglicht haben, diese Schweizermeisterschaft zu einem Erfolg werden zu lassen. Die intensiven Diskussionen in der Vorbereitung wegen einer möglichen Laufabsage zufolge eventuellem frühen Wintereinbruch wurden von Petrus offenbar mehr als nur erhört. Er belohnte die OL-Gemeinde zum Saisonabschluss mit Bilderbuchwetter.

Der Kommentar eines TOM-Teilnehmers fasst den Anlass treffend zusammen: „Gratuliere zur ausgezeichneten Organisation. Der OL war in allen Belangen bestens!“
 
Goldmedaille für Fiona Signer
Obwohl bei der OLG nur die Jugend im Einsatz stand, gibt es trotzdem erfreuliche Erfolge zu vermelden:

In der Kategorie D18 gewann Fiona Signer die Goldmedaille. Bei den 14-Jährigen holte das reine OLG-Trio Eliane Deininger, Silja Vogel und Julia Simmchen Bronze. Ebenfalls Bronze gewann Joela Vogel (D16). Fränzi Dörig klassierte sich bei der Elite als Fünfte.

•    Für einmal sollen vor allem die Bilder sprechen:
      Club-Fotos und TOM-Fotogalerie

•    Anmeldung zum Vortrag von Simone Niggli:
      Flyer von TOM-Sponsor Raiffeisenbank

Weiterlesen