Wasserfeste Teilnehmer am Osterhasen-OL

Heute Samstag fand in St. Georgen der 8. St. Geörgler Osterhasen OL statt. Wegen den überaus garstigen Bedingungen entschied sich der Osterhase, für einmal nicht in den Wald zu gehen, sondern die Postenjagd im Dorf zu machen. Dazu wurde die Dorfkarte mit der Demuttalkarte verbunden, was schöne und teils auch recht ergiebige Routen ergab.

Osterhasen_OL_2015_BerichtDie 91 Teilnehmenden teilten sich in 42 Gruppen oder Einzelstartende auf. Die meisten gingen als Familie auf die Strecke.
Der Hase zeigte sich während der ganzen Renndauer gnadenlos und forderte von den Teilnehmenden gerade in Sachen Wetterfestigkeit alles ab. Zur Freude des Organisations-Teams liess sich aber niemand zu sehr beirren und alle kehrten mit gelungenen Läufen wohlbehalten und zufrieden ins Ziel zurück.

Weiterlesen