Rheintaler Sportpreis 2022: Ehrenpreis für Erwin Wälter

Der langjähriger OK-Koordinator des Rheintaler OL-Cups ist für den Ehrenpreis beim Rheintaler Sportpreis 2022 nominiert. Mach auch du mit bei der Wahl und gib deine Stimme in der Kategorie „Ehrenpreis“ unserem Erwin Wälter!

Beim „Rheintaler Sportpreis“ der Regionalzeitung „Der Rheintaler“ geht es nicht nur um die besten Sportlerinnen und Sportler sowie das Team des Jahres. Das Publikum vergibt mit der Wahl auch den „Ehrenpreis des Jahres“. Dabei geht es nicht um Auszeichnungen und Erfolge. Hier soll langjähriges Schaffen im Hintergrund für den Sport, für Sportlerinnen und Sportler gewürdigt werden. Zu den Nominierten gehört Erwin Wälter aus Altstätten. Mit der Nomination unterstreicht „Der Rheintaler“ sein grosses Engagement für die „OL für Alle“ und für den Rheintaler OL-Cup.

20 Jahre lang – von 2003-2022 – hat der Rheintaler OL-Cup mit seinen „OL für Alle“ das Rheintal bewegt. Auch Erwin Wälter hat den Orientierungslauf auf diesem Weg kennengelernt. Seit 2006 war er regelmässiger Teilnehmer. Bereits 2007 hat er sich dem Helferteam angeschlossen. 2013 hat er die Leitung übernommen. Während 10 Jahren hat Erwin Wälter die Tätigkeiten nicht nur koordiniert, sondern viele davon auch selbst ausgeführt.

Mach auch du mit bei der Wahl und gib deine Stimme in der Kategorie „Ehrenpreis 2022“ unserem Erwin Wälter. Seine Nomination ist schon eine grosse Auszeichnung. Die erfolgreiche Wahl wäre die verdiente Krönung. Herzlichen Dank für deine Unterstützung.

Die Abstimmung findet ausschliesslich „online“ statt. Siehe Link: https://rheintaler.ch/266316. Die Stimmabgabe ist bis Freitag, 27. Januar 2023, möglich. Die Preisverleihung findet am Dienstag, 31. Januar 2023, in der Mehrzweckhalle Bünt in Berneck statt.

Weiterlesen