OLG im Doppelpack

Gestern bot die OLG mit Clubmeisterschaft und Vereinshauptversammlung einen attraktiven Doppelpack an. Im Doppelpack glänzten auch die Namen Benz, Müller und Wälter.

Ivo und Julian analysieren, wo sie das familieninterne Duell verloren haben.

Die Clubmeisterschaft am Nachmittag war mustergültig organisiert. Das spezielle Score-Format auf dem von Fixcontrol installierten Postennetz im und um den Stadtpark in St. Gallen forderte den 62 Teilnehmenden alles ab und dem Programmierer dieses patentierungswürdigen Wettkampfs mit über hundert Auswertungsseiten erst recht. Mit Leonie und Andrin Benz kamen die Clubmeisterin und der Clubmeister aus der gleichen Familie.

Der abtretende Präsident ehrt Rainer als Sportler des Jahres

An der anschliessenden HV hatte der Unterhaltungswert einen hohen Stellenwert. Josef Frey als schräger Vogel kürte Rainer Müller zum Sportler des Jahres. Im ebenso unterhaltsamen Jahresbericht vom sportlichen Leiter Patrick Zbinden stand als goldiger Kranich erneut Rainer Müller im Rampenlicht. Im geschäftlichen Teil wurden der sieben Jahre als Präsident amtierende Ruedi Kellenberger sowie Dieter Sandmeier als Vorstandsmitglied mit grossem Applaus verabschiedet. Neu übernehmen die Zwillinge Jonas und Raphael Wälter als Co-Präsidenten. Esther Schäpper wurde als neue Aktuarin gewählt.   

Die Erfolgreichsten von 2019

Die stets zunehmende Teilnehmeranzahl an der HV zeigt, dass die Clubmitglieder am aktiven Vereinsleben interessiert sind. Jedenfalls verliessen sie diesen rund achtstündigen Vereinsevent mit zufriedenen Gesichtern und sind sicherlich motiviert, sich weiterhin aktiv im Verein zu engagieren.  

Meisterhaft: Sieger und Organisatoren
Weiterlesen