Weltmeisterin Rahel Friederich am St. Galler sCOOL-Cup

Am Freitag, 16. September 2016 wird der 13. St. Galler sCOOL-Cup in St. Georgen ausgetragen. Mit dabei sind die OL-Spitzenläufer Rahel Friederich und Andreas Rüdlinger.

Noch selten wurde der St. Galler sCOOL-Cup von so viel OL-Prominenz begleitet. Allen voran ist Rahel Friederich, die eben erst als Silbermedaillengewinnerin in der Sprint-Staffel von den OL-Weltmeisterschaften zurückgekehrt ist. Vor zwei Jahren gewann sie sogar den WM-Titel in dieser Disziplin. Dies dürfte für die Schülerinnen und Schüler Motivation genug sein, am 13. St. Galler sCOOL-Cup teilzunehmen. Auf der Ausschreibung sind alle Details aufgeführt.

An diesem Anlass werden rund 350 Schülerinnen und Schüler erwartet. Dies und die erwartete OL-Prominenz werden hoffentlich auch für die Helfenden der OLG Ansporn genug sein, dabei zu sein. Rita Deininger ist um jede Helfermeldung dankbar. Bitte meldet euch bei ihr: r. deininger(at)hispeed.ch.

Weiterlesen