Ehrung für Stefanie und Andrin Sutter

An der Ehrung für angehende Berufsleute und erfolgreiche Sportlerinnen und Sportler des Kantons Appenzell Innerrhoden war einmal mehr die Familie Sutter mit Stefanie und Andrin gut vertreten.

Eigentlich hätten sich auch Jana und Nina mit ihrem TOM-Podestplatz eine Einladung verdient. Sie müssen sich aber altersbedingt noch gedulden, bis ihnen ein nächster Exploit gelingt. Stefanie stand mit ihrem diesjährigen MOM-Titel (DAK) genauso im Rampenlicht wie Andrin mit seinem SOM-Podestplatz (H18).

Und so standen die beiden filigranen Läufer am letzten Samstag zwischen Schwingern und Seilzieherinnen auf der Bühne der Aula Gringel in Appenzell. Landammann und Erziehungsdirektor Roland Inauen, Rolf Inauen als Präsident der kantonalen Sportkommission und Sandra Broger als Leiterin des Sportamtes würdigten die sportlichen Höhenflüge der Innerrhödler.

Die OLG gratuliert der innerrhödler Delegation herzlich und hofft, dass die Anerkennung Ansporn genug ist für ein ausdauerndes Wintertraining und eine erfolgreiche nächste Saison.

Fotos: Kanton Appenzell Innerrhoden
Weiterlesen