Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

OLG-Training (Spielturnier)

05. Juli 2017 um 18:00 - 19:30

Als Abschluss vor der Sommerpause war ein OL-Training in Göfis vorgesehen. Weil das Laufgebiet nun kurzfristig doch nicht genutzt werden kann, haben wir für eine attraktive Alternative gesorgt:

Spielturnier (Volleyball, Basketball, Fussball)

Wann: Mittwoch, 5. Juli 2017, 18:00 – 19:30 Uhr
Wo: Sportanlage hinter dem GBS-Schulhaus Riethüsli (Tal der Demut)

Ein Beachvolleyballfeld sowie ein Hartplatz sind reserviert (inkl. Garderoben), einem unterhaltsamen Abend steht also nichts mehr im Weg. So hoffen wir natürlich auf euer zahlreiches Erscheinen – der Spass steht dabei klar im Vordergrund!

Details

Datum:
05. Juli 2017
Zeit:
18:00 - 19:30
Veranstaltungkategorie:

Veranstaltungsort

GBS-Schulhaus Riethüsli, St. Gallen
Demutstrasse 113
St. Gallen, 9012 Schweiz
+ Google Karte

Veranstalter

OLG St.Gallen/Appenzell
E-Mail:
info@olgsga.ch
Website:
www.olgsga.ch