Ton sur ton: Die Homepage in neuem Gewand

Die OLG St.Gallen/Appenzell startet mit einer neuen Website ins neue Jahr!

Fahne

DressesNachdem die Flagge bereits im Frühling neu gestaltet wurde, kommt nun auch die OLGSGA-Webseite in neuem Gewand daher. Vergleicht man die Webseite, die Flagge und die Laufdresse der OLG St.Gallen/Appenzell, so merkt man rasch: Auch die OLG hat ein Corporate Design. Alles ist nun aus einem Guss!

Inhaltlich gibt es keine grösseren Änderungen. Der grösste Unterschied abgesehen vom Erscheinungsbild spielt sich im Hintergrund ab: Die neue OLG-Webseite ist nun technisch so aufgesetzt, dass sich die inhaltliche Arbeit auf mehrere Schultern
verteilen lässt.

Ein gutes und erfolgreiches, neues Jahr wünscht das Webredaktionsteam mit Patrick Kunz, Christoph Ammann, Mario Ammann, Simon Rüegg, Tobias Zbinden und Jonas Wälter.

Weiterlesen