Jürg Hellmüller in den IOF-Council gewählt – und wirbt gleich für einen internationalen Mehrtage-OL

Der bisherige Präsident des Schweizerischen OL-Verbandes, unser OLG-Mitglied Jürg Hellmüller, ist als Ratsmitglied des internationalen OL-Verbandes (IOF) gewählt worden.

Der IOF ist der Dachverband für 76 nationale Mitgliedsverbände, ist Mitglied des internationalen olympischen Komitees und wurde 1961 gegründet.
Die OLG gratuliert Jürg herzlich zu seiner Wahl und ist überzeugt, dass er mit seinem fundierten OL-Wissen, das er sich sowohl als aktiver OL-Läufer, als auch aus seiner langjährigen Verbandstätigkeit angeeignet hat, im IOF einen guten Job machen wird.

Jürg macht gleich auf einen internationalen Mehrtage-OL aufmerksam, den er aus eigener Erfahrung empfehlen kann. Vom 11. bis 15. August findet in Frankreich, eine Autostunde von Genf entfernt, der OOcup statt. „Les cartes sont magnifiques“.