Rheintaler Sportpreis: Einladung zur Preisverleihung vom 31. Januar 2023

Im St.Galler Rheintal finden jährlich Sportlerwahlen statt. Bereits im Jahr 2006 erhielt Mario Ammann den Ehrenpreis für seine Verdienste im Orientierungslauf. Nun ist mit Erwin Wälter unser langjähriger OK-Koordinator des Rheintaler OL-Cups für den Ehrenpreis nominiert.

Da sich die beiden anderen Nominierten mit Fussball in einer bedeutend grösseren Sportart bewegen, ist das Online-Voting für uns Orientierungslauf-Begeisterte eine Herausforderung. Wir würden uns deshalb riesig freuen, wenn du deine Stimme in der Kategorie «Ehrenpreis» an Erwin Wälter und damit an den Rheintaler OL-Cup gibst. Das Online-Voting ist unter https://rheintaler.ch/266316 noch bis am Freitag, 27. Januar 2023, möglich. Vielen Dank für deine Unterstützung!

Preisverleihung vom 31. Januar 2023

Nach dem Online-Voting ist vor der Preisverleihung. Die Regionalzeitung «Der Rheintaler» lädt am Dienstag, 31. Januar 2023, alle herzlich zum grossen Fest ein. Der Anlass findet um 19 Uhr in der Mehrzweckhalle Bünt in Berneck statt, Türöffnung ist ab 18:30 Uhr. Die Lokalität ist uns vom Bernecker Dorf-OL bestens vertraut – also quasi ein Heimspiel. Es wäre toll, möglichst viele bekannte Gesichter vom Rheintaler OL-Cup vor Ort zu treffen. Bis bald!

Weiterlesen