Personelle Veränderungen im ROLV-Vorstand

Nach 10 Jahren im Amt als ROLV-Präsident gab Heinz Stuber das Präsidium an der Delegiertenversammlung an Pirmin Schneider weiter. Auch die langjährige Wettkampfplanerin Heidi Graf nahm eine neue Aufgabe im Vorstand der OL Regio Wil an und trat deshalb aus dem ROLV-Vorstand aus.

Als Nachfolger von Heidi Graf konnte Lukas Ammann aus der OL Regio Wil verpflichtet werden. Die weiteren ROLV-Vorstandsmitglieder sind Regina Spirig (Aktuarin), Martin Wenk (Kassier) und Ivo Benz (Sport-Toto, Kurse). Fotos der ROLV-Vorstandsmitglieder und auch der Nachwuchskader-Trainer sind auf der ROLV-Website zu sehen.

Wir danken Heidi und Heinz für die vielen aufgewendeten Stunden für den Regionalen OL-Verband Nordostschweiz. Heinz wird sich weiterhin für die Öpfel-Trophy engagieren und in der neu gewonnenen Freizeit noch die letzten ausstehenden Postauto-Linien in der Schweiz befahren. Heidi engagiert sich als Gründungs- und Ehrenmitglied der OL Regio Wil wieder in ihrem Stammverein und kümmert sich um ein attraktives Vereinsleben.

Die ROLV-Vorstandsmitglieder freuen sich über eure konstruktiven Rückmeldungen und Ideen, sprecht uns einfach am nächsten OL-Anlass an!