Forum

Herzlich Willkommen im öffentlichen Forum der OLG St.Gallen/Appenzell, in dem verschiedenste Themen diskutiert werden können. Das Forum dient auch als Tauschbörse, Anlaufstelle für verlorene Gegenstände / Fundgegenstände, Absprachen zur Reise an Orientierungsläufe, Anmerkungen für den Webmaster und vieles mehr.

Neuer Forums-Eintrag erfassen

 
 
 
 
 
 
Die E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.
Mario Ammann schrieb am 27. Oktober 2016 um 09:27:
In diesen Tagen kann die OLG St.Gallen/Appenzell ihren 60. Geburtstag feiern. Ludi Hofmann war der Initiator und später während Jahrzehnten der Motor der damaligen OLG St.Gallen. Natürlich stand er nicht "alleine im Wald". Ein herzliches Dankeschön allen, die vor allem in den ersten Jahren den OL in der Region eingeführt haben und sich bis heute für unseren Sport einsetzen. Alles Gute zum Geburtstag! Mario Ammann (ebenfalls 60!)
In diesen Tagen kann die OLG St.Gallen/Appenzell ihren 60. Geburtstag feiern. Ludi Hofmann war der Initiator und später während Jahrzehnten der Motor der damaligen OLG St.Gallen. Natürlich stand er nicht "alleine im Wald". Ein herzliches Dankeschön allen, die vor allem in den ersten Jahren den OL in der Region eingeführt haben und sich bis heute für unseren Sport einsetzen. Alles Gute zum Geburtstag!
Mario Ammann (ebenfalls 60!)