Forum

Herzlich Willkommen im öffentlichen Forum der OLG St.Gallen/Appenzell, in dem verschiedenste Themen diskutiert werden können. Das Forum dient auch als Tauschbörse, Anlaufstelle für verlorene Gegenstände / Fundgegenstände, Absprachen zur Reise an Orientierungsläufe, Anmerkungen für den Webmaster und vieles mehr.

Neuer Forums-Eintrag erfassen

 
 
 
 
 
 
Die E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.
58 Einträge
Roli Deininger schrieb am 22. Oktober 2014 um 19:30:
Mittwochtraining Das Wintertraining hat begonnen. Es tut - gerade mir Altem - sehr gut, sich wieder mal in ungewohnter Manier, kletternd, balancierend, springend, kriechend etc. zu bewegen. Vielen Dank dem heutigen Trainingsleiter Sebastian für den guten Einstieg!!!
Mittwochtraining

Das Wintertraining hat begonnen. Es tut - gerade mir Altem - sehr gut, sich wieder mal in ungewohnter Manier, kletternd, balancierend, springend, kriechend etc. zu bewegen. Vielen Dank dem heutigen Trainingsleiter Sebastian für den guten Einstieg!!!
Maja Kunz schrieb am 8. September 2014 um 12:29:
Rheintaler OL-Cup Liebes Organisationsteam Einmal mehr ist es euch gelungen interessante und fordernde Läufe uns Teilnehmenden zu bieten! Für eure Qualitätssiegel- Arbeit möchte ich mich von Herzen bedanken und ich freue mich jetzt schon auf die Rheinthaler OL- Cup Saison 2015!
Rheintaler OL-Cup

Liebes Organisationsteam
Einmal mehr ist es euch gelungen interessante und fordernde Läufe uns Teilnehmenden zu bieten! Für eure Qualitätssiegel- Arbeit möchte ich mich von Herzen bedanken und ich freue mich jetzt schon auf die Rheinthaler OL- Cup Saison 2015!
Mario Ammann schrieb am 31. August 2014 um 15:15:
Schischo - informativ und schön farbig Einmal mehr ist ein vielseitiger und informativer Schischo eingetroffen. Mit den Bildern und Fotos in Farbe macht die Lektüre doppelt Spass. Besten Dank und Gratulation an die Redaktion und an die Administration.
Schischo - informativ und schön farbig

Einmal mehr ist ein vielseitiger und informativer Schischo eingetroffen. Mit den Bildern und Fotos in Farbe macht die Lektüre doppelt Spass. Besten Dank und Gratulation an die Redaktion und an die Administration.
Patrick Kunz schrieb am 29. Juni 2014 um 14:21:
Bioheu Bei Kunzens an der Demutstrasse 34 in St.Gallen gibt es Heu, meisterlich geschnitten von Vize Roli. Wer also Heu brauchen kann ist herzlich eingeladen, sich damit bei uns zu versorgen!
Bioheu

Bei Kunzens an der Demutstrasse 34 in St.Gallen gibt es Heu, meisterlich geschnitten von Vize Roli. Wer also Heu brauchen kann ist herzlich eingeladen, sich damit bei uns zu versorgen!
Erwin Wälter schrieb am 14. Mai 2014 um 19:45:
Fundgegenstände Kriessner und Widnauer OL Beim Kriessner OL ist ein Kompass mit orange-schwarzem Gummiband liegengeblieben, beim Widnauer OL ein grauer Pullover mit Kapuze (H&M, Grösse 12 - 14 Jahre). Die Besitzer können sich bei mir melden.
Fundgegenstände Kriessner und Widnauer OL

Beim Kriessner OL ist ein Kompass mit orange-schwarzem Gummiband liegengeblieben, beim Widnauer OL ein grauer Pullover mit Kapuze (H&M, Grösse 12 - 14 Jahre). Die Besitzer können sich bei mir melden.
Robert Furrer schrieb am 1. Mai 2014 um 15:41:
Club-Trainerjacke tauschen? Ich habe mich endlich mit der Club-Bekleidung ausgerüstet. Leider war nur noch eine Trainerjacke der Grösse M zu haben. Ich würde meine ungetragene Jacke gegen eine gebrauchte Jacke der Grösse L tauschen. Vielleicht hat jemand Interesse.
Club-Trainerjacke tauschen?

Ich habe mich endlich mit der Club-Bekleidung ausgerüstet. Leider war nur noch eine Trainerjacke der Grösse M zu haben. Ich würde meine ungetragene Jacke gegen eine gebrauchte Jacke der Grösse L tauschen. Vielleicht hat jemand Interesse.
Roli schrieb am 23. April 2014 um 20:32:
Kriessener Dorf OL Hallo alle zusammen ich wollte einfach noch sagen, dass mir der OL heute in Kriessern sehr gefallen hat. Tolle Sache mit dem Labyrinth. Gutes Team in der Organisation. So macht nicht nur das Laufen, sondern auch das Helfen Spass. Vielen Dank!
Kriessener Dorf OL

Hallo alle zusammen
ich wollte einfach noch sagen, dass mir der OL heute in Kriessern sehr gefallen hat. Tolle Sache mit dem Labyrinth. Gutes Team in der Organisation. So macht nicht nur das Laufen, sondern auch das Helfen Spass. Vielen Dank!
Jonas Wälter schrieb am 7. März 2014 um 13:19:
Herzlich Willkommen im neuen Forum der OLG St.Gallen/Appenzell, welches hiermit offiziell eröffnet ist!
Herzlich Willkommen im neuen Forum der OLG St.Gallen/Appenzell, welches hiermit offiziell eröffnet ist!