Forum

Herzlich Willkommen im öffentlichen Forum der OLG St.Gallen/Appenzell, in dem verschiedenste Themen diskutiert werden können. Das Forum dient auch als Tauschbörse, Anlaufstelle für verlorene Gegenstände / Fundgegenstände, Absprachen zur Reise an Orientierungsläufe, Anmerkungen für den Webmaster und vieles mehr.

Neuer Forums-Eintrag erfassen

 
 
 
 
 
 
Die E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.
58 Einträge
Christa schrieb am 11. April 2015 um 09:21:
Stüehlirucksack von Lukas hat einen neuen Besitzer gefunden! Der Schnellere war der Geschwindere. (Bald ist Muttertag oder Geburi oder Vatertag: wäre doch ein Geschenk) Liebe Grüsse die OL-abstinente Christa
Stüehlirucksack von Lukas hat einen neuen Besitzer gefunden!
Der Schnellere war der Geschwindere.
(Bald ist Muttertag oder Geburi oder Vatertag: wäre doch ein Geschenk)
Liebe Grüsse die OL-abstinente Christa
Ruedi Kellenberger schrieb am 1. April 2015 um 11:56:
SOW 2016 Für alle jene, welche sich schon jetzt auf die Woche im Engadin freuen und den Newsletter vom Mai 2015 nicht erhalten haben, hier der Zugang: https://login.mailingwork.de/-viewonline2/2797/41/3453/1c01e/m3H0u2rwSy/1
SOW 2016
Für alle jene, welche sich schon jetzt auf die Woche im Engadin freuen und den Newsletter vom Mai 2015 nicht erhalten haben, hier der Zugang:
https://login.mailingwork.de/-viewonline2/2797/41/3453/1c01e/m3H0u2rwSy/1
Ruedi Kellenberger schrieb am 30. März 2015 um 15:00:
Quo vadis "Quo vadis"? Mein Aufruf an der GV zur Teilnahme ist bis jetzt nicht gerade erfolgreich gewesen. Raphael Wälter ist nach wie vor der Einzige, der sich für eine Mitarbeit in dieser Projektgruppe gemeldet hat! Es hat also noch freie Plätze...! Bitte bei mir melden. Vielen Dank.
Quo vadis "Quo vadis"?
Mein Aufruf an der GV zur Teilnahme ist bis jetzt nicht gerade erfolgreich gewesen. Raphael Wälter ist nach wie vor der Einzige, der sich für eine Mitarbeit in dieser Projektgruppe gemeldet hat! Es hat also noch freie Plätze...! Bitte bei mir melden. Vielen Dank.
Christian Bieri schrieb am 22. März 2015 um 20:19:
"Ex-OLG-ler Christian Bieri, der sich in diese Kategorie verirrte"... Der ist gut! Und tatsächlich nicht ganz daneben! Aber keine Sorge, Mitte Mai bei euch laufe ich dann schon wieder H35!
"Ex-OLG-ler Christian Bieri, der sich in diese Kategorie verirrte"... Der ist gut! Und tatsächlich nicht ganz daneben! Aber keine Sorge, Mitte Mai bei euch laufe ich dann schon wieder H35!
Rolf Bollhalder schrieb am 17. März 2015 um 18:59:
Gratis abzugeben ein Paar gut erhaltene Kinder-OL-Schuhe; Marke SILVA all round, blau/weiss, Grösse 32 mit Einlegesohle. Interessenten melden sich bei mir.
Gratis abzugeben ein Paar gut erhaltene Kinder-OL-Schuhe; Marke SILVA all round, blau/weiss, Grösse 32 mit Einlegesohle.
Interessenten melden sich bei mir.
Bettina Mattle schrieb am 25. Februar 2015 um 17:23:
Suche ein paar noch gut erhaltene OL Schuhe in der Grösse 35/36.
Suche ein paar noch gut erhaltene OL Schuhe in der Grösse 35/36.
Willi Streuli schrieb am 6. Februar 2015 um 20:43:
Suche einen Andreoid 4.1 -Könner der mir mein zukünftiges *Outdoorsmartphone einrichtet für meine Bedürfnisse. Gegenleistung: Gleiches, oder ähnliches, günstiges Smartphon gratis mit z.B. folgenden Eigenschaften: Dual SIM; 3.5" LCD; 3.2 MPix Camera; 3G; GPS; WiFi; Bluetooth;118x62x13 mm; 79 gr ohne den sehr ausgiebigem 2000mAh Akku!
Suche einen Andreoid 4.1 -Könner der mir mein zukünftiges *Outdoorsmartphone einrichtet für meine Bedürfnisse.
Gegenleistung: Gleiches, oder ähnliches, günstiges Smartphon gratis mit z.B. folgenden Eigenschaften: Dual SIM; 3.5" LCD; 3.2 MPix Camera; 3G; GPS; WiFi; Bluetooth;118x62x13 mm; 79 gr ohne den sehr ausgiebigem 2000mAh Akku!
Lukas schrieb am 4. Januar 2015 um 14:44:
Stüelirucksack SILVA gratis abzugeben. Tiptop zwäg (der Rucksack). Kannst du einen solchen brauchen oder weisst du jemanden, der/die froh um ein verspätetes Weihnachtsgeschenk ist? Bitte melden: llthewinner(at)gmail.com
Stüelirucksack SILVA gratis abzugeben. Tiptop zwäg (der Rucksack).

Kannst du einen solchen brauchen oder weisst du jemanden, der/die froh um ein verspätetes Weihnachtsgeschenk ist? Bitte melden: llthewinner(at)gmail.com
Patrick Kunz schrieb am 4. Januar 2015 um 10:25:
Mittwochtraining! Damit alle ihre guten Vorsätze gleich in die Tat umsetzen können: Das Mittwochtraining beginnt am 7. Januar mit einem kurzen Lauftraining um 18:15-18:45 gefolgt von Konditions- und Krafttraining in der Halle. Treffpunkt wie immer in der Turnhalle Gerhaldenstrasse im Riethüsli, St.Gallen.
Mittwochtraining!
Damit alle ihre guten Vorsätze gleich in die Tat umsetzen können: Das Mittwochtraining beginnt am 7. Januar mit einem kurzen Lauftraining um 18:15-18:45 gefolgt von Konditions- und Krafttraining in der Halle. Treffpunkt wie immer in der Turnhalle Gerhaldenstrasse im Riethüsli, St.Gallen.
Ruedi Kellenberger schrieb am 6. November 2014 um 09:36:
Veranstaltung mit Simone Niggli Der Filialleiter der Raiffeisenbank in Engelburg lädt alle Interessierte der OLG St. Gallen/Appenzell ein, den Anlass am 20. November in Engelburg mit Simone Niggli als Gast Speaker zu besuchen. Anmeldung direkt über www.raiffeisen.ch/engelburg
Veranstaltung mit Simone Niggli

Der Filialleiter der Raiffeisenbank in Engelburg lädt alle Interessierte der OLG St. Gallen/Appenzell ein, den Anlass am 20. November in Engelburg mit Simone Niggli als Gast Speaker zu besuchen. Anmeldung direkt über www.raiffeisen.ch/engelburg