Forum

Herzlich Willkommen im öffentlichen Forum der OLG St.Gallen/Appenzell, in dem verschiedenste Themen diskutiert werden können. Das Forum dient auch als Tauschbörse, Anlaufstelle für verlorene Gegenstände / Fundgegenstände, Absprachen zur Reise an Orientierungsläufe, Anmerkungen für den Webmaster und vieles mehr.

Neuer Forums-Eintrag erfassen

 
 
 
 
 
 
Die E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.
54 Einträge
Lukas Deininger schrieb am 15. Oktober 2015 um 11:16:
Tjena! Am 28. Oktober könnt ihr euch auf ein ganz besonderes OL-Training freuen! Die OLG-Trainingsgemeinschaft wird in den Genuss kommen, von Trainingsformen zu profitieren, die schon WM- und Olympiamedaillen im Langlauf, Calle Halfvarsson oder Emil Jönsson als bekannte Beispiele, hervorgebracht haben. Lasst euch diese einmalige Gelegenheit als Vorbereitung auf die TOM, die anstehende Langlaufsaison oder die OL-Saison 2016 nicht entgehen und seid dabei! Anbei mache ich immer wieder gerne auf meinen Blog aufmerksam. Wer wissen will, wie es in einer OL-Staffel mit 25 Mann im Team zu und her geht oder einfach nur schöne Herbstbilder aus Mittelschweden sehen will: lukasdeininger.blogspot.ch Grüsse aus Mora, Schweden, Luki
Tjena!

Am 28. Oktober könnt ihr euch auf ein ganz besonderes OL-Training freuen!
Die OLG-Trainingsgemeinschaft wird in den Genuss kommen, von Trainingsformen zu profitieren, die schon WM- und Olympiamedaillen im Langlauf, Calle Halfvarsson oder Emil Jönsson als bekannte Beispiele, hervorgebracht haben.
Lasst euch diese einmalige Gelegenheit als Vorbereitung auf die TOM, die anstehende Langlaufsaison oder die OL-Saison 2016 nicht entgehen und seid dabei!

Anbei mache ich immer wieder gerne auf meinen Blog aufmerksam. Wer wissen will, wie es in einer OL-Staffel mit 25 Mann im Team zu und her geht oder einfach nur schöne Herbstbilder aus Mittelschweden sehen will:
lukasdeininger.blogspot.ch

Grüsse aus Mora, Schweden,
Luki
Markus Zbinden schrieb am 13. September 2015 um 16:14:
Fundgegenstände 48. Engelburger-Ol 1 Paar Laufsocken (weiss-blau-grau) Gr. 34-48 1 Paar Trail-Laufschuhe Salomon Gr. 45 1/2 1 Paar Trail-Laufschuhe Orienteering-Irock Gr. ca. 40 1 Paar Schienbeinschoner blau (mit Reissverschluss) 1 Paar Schienbeinschoner blau (ohne Reissverschluss) 1 schwarze Jeans (Vero Moda) 1 Paar schwarze Frauenschuhe (GraceLand) Gr. 37 Bitte melden bei markus.zbinden@helbling.ch
Fundgegenstände 48. Engelburger-Ol

1 Paar Laufsocken (weiss-blau-grau) Gr. 34-48
1 Paar Trail-Laufschuhe Salomon Gr. 45 1/2
1 Paar Trail-Laufschuhe Orienteering-Irock Gr. ca. 40
1 Paar Schienbeinschoner blau (mit Reissverschluss)
1 Paar Schienbeinschoner blau (ohne Reissverschluss)
1 schwarze Jeans (Vero Moda)
1 Paar schwarze Frauenschuhe (GraceLand) Gr. 37

Bitte melden bei markus.zbinden@helbling.ch
Erwin Wälter schrieb am 2. September 2015 um 21:40:
Fundgegenstände 1. Diepoldsauer Dorf-OL vom 02.09.2015: 2 Paar Herrenschuhe 1 Hörgerät Sucher melden sich am besten per Mail.
Fundgegenstände 1. Diepoldsauer Dorf-OL vom 02.09.2015:
2 Paar Herrenschuhe
1 Hörgerät
Sucher melden sich am besten per Mail.
Trix Deuber schrieb am 16. August 2015 um 13:43:
Gut erhaltene OL-Schuhe mit Spikes abzugeben Gr. ca. 40 (Keine Angaben mehr lesbar, habe sie aus Fundgegenständen erhalten und passen mir leider nicht). Wer möchte sie haben?
Gut erhaltene OL-Schuhe mit Spikes abzugeben
Gr. ca. 40 (Keine Angaben mehr lesbar, habe sie aus Fundgegenständen erhalten und passen mir leider nicht). Wer möchte sie haben?
Dieter Sandmeier schrieb am 21. Mai 2015 um 21:52:
Galgener OL am Pfingstmontag - Wer kommt mit? Bei gutem Wetter werde ich am 25. Mai 2015 im Hoch Ybrig starten. Ich kann noch Mitfahrgelegenheiten anbieten. Wer Interesse hat, soll sich doch bei mir melden.
Galgener OL am Pfingstmontag - Wer kommt mit?
Bei gutem Wetter werde ich am 25. Mai 2015 im Hoch Ybrig starten. Ich kann noch Mitfahrgelegenheiten anbieten. Wer Interesse hat, soll sich doch bei mir melden.
Ruedi Kellenberger schrieb am 29. April 2015 um 16:52:
Schweizer Meisterschaft im Staffel OL Das Wochenende vom 27./28.6. ist bekanntlich ein Klubweekend im Jura. Nun suche ich für die Staffel am 28.6. noch zwei Mitläufer für eine H185, allenfalls ein H160 Mannschaft. Wer hat Interesse?
Schweizer Meisterschaft im Staffel OL
Das Wochenende vom 27./28.6. ist bekanntlich ein Klubweekend im Jura. Nun suche ich für die Staffel am 28.6. noch zwei Mitläufer für eine H185, allenfalls ein H160 Mannschaft. Wer hat Interesse?
Christa schrieb am 11. April 2015 um 09:21:
Stüehlirucksack von Lukas hat einen neuen Besitzer gefunden! Der Schnellere war der Geschwindere. (Bald ist Muttertag oder Geburi oder Vatertag: wäre doch ein Geschenk) Liebe Grüsse die OL-abstinente Christa
Stüehlirucksack von Lukas hat einen neuen Besitzer gefunden!
Der Schnellere war der Geschwindere.
(Bald ist Muttertag oder Geburi oder Vatertag: wäre doch ein Geschenk)
Liebe Grüsse die OL-abstinente Christa
Ruedi Kellenberger schrieb am 1. April 2015 um 11:56:
SOW 2016 Für alle jene, welche sich schon jetzt auf die Woche im Engadin freuen und den Newsletter vom Mai 2015 nicht erhalten haben, hier der Zugang: https://login.mailingwork.de/-viewonline2/2797/41/3453/1c01e/m3H0u2rwSy/1
SOW 2016
Für alle jene, welche sich schon jetzt auf die Woche im Engadin freuen und den Newsletter vom Mai 2015 nicht erhalten haben, hier der Zugang:
https://login.mailingwork.de/-viewonline2/2797/41/3453/1c01e/m3H0u2rwSy/1
Ruedi Kellenberger schrieb am 30. März 2015 um 15:00:
Quo vadis "Quo vadis"? Mein Aufruf an der GV zur Teilnahme ist bis jetzt nicht gerade erfolgreich gewesen. Raphael Wälter ist nach wie vor der Einzige, der sich für eine Mitarbeit in dieser Projektgruppe gemeldet hat! Es hat also noch freie Plätze...! Bitte bei mir melden. Vielen Dank.
Quo vadis "Quo vadis"?
Mein Aufruf an der GV zur Teilnahme ist bis jetzt nicht gerade erfolgreich gewesen. Raphael Wälter ist nach wie vor der Einzige, der sich für eine Mitarbeit in dieser Projektgruppe gemeldet hat! Es hat also noch freie Plätze...! Bitte bei mir melden. Vielen Dank.
Christian Bieri schrieb am 22. März 2015 um 20:19:
"Ex-OLG-ler Christian Bieri, der sich in diese Kategorie verirrte"... Der ist gut! Und tatsächlich nicht ganz daneben! Aber keine Sorge, Mitte Mai bei euch laufe ich dann schon wieder H35!
"Ex-OLG-ler Christian Bieri, der sich in diese Kategorie verirrte"... Der ist gut! Und tatsächlich nicht ganz daneben! Aber keine Sorge, Mitte Mai bei euch laufe ich dann schon wieder H35!