Forum

Herzlich Willkommen im öffentlichen Forum der OLG St.Gallen/Appenzell, in dem verschiedenste Themen diskutiert werden können. Das Forum dient auch als Tauschbörse, Anlaufstelle für verlorene Gegenstände / Fundgegenstände, Absprachen zur Reise an Orientierungsläufe, Anmerkungen für den Webmaster und vieles mehr.

Neuer Forums-Eintrag erfassen

 
 
 
 
 
 
Die E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.
Mario Ammann schrieb am 17. Mai 2017 um 13:07:
Gestern und heute vor 2 Jahren haben wir das gemeinsame OL-Wochenende Österreich-Schweiz "Orientierungslauf Dornbirn-Laterns" durchgeführt. Ich benütze die Gelegenheit, allen Helferinnen und Helfern für ihre Unterstützung an den Veranstaltungen der OLG SGA zu danken. Nur Anlässe bringen uns weiter! In diesem Sinne wünsche ich uns auch "Gutes Gelingen" im September am Säntis-OL-Weekend. Mario Ammann
Gestern und heute vor 2 Jahren haben wir das gemeinsame OL-Wochenende Österreich-Schweiz "Orientierungslauf Dornbirn-Laterns" durchgeführt. Ich benütze die Gelegenheit, allen Helferinnen und Helfern für ihre Unterstützung an den Veranstaltungen der OLG SGA zu danken. Nur Anlässe bringen uns weiter! In diesem Sinne wünsche ich uns auch "Gutes Gelingen" im September am Säntis-OL-Weekend.
Mario Ammann
Rainer schrieb am 6. Mai 2017 um 14:30:
Gerade erst entdeckt: Eine neue 'Konkurrenz' im Rheintal! "Der Orientierungslauf Club Vaduz wurde am 17. Dezember 2016 in Vaduz gegründet." https://olfl.jimdo.com/olc-vaduz/
Gerade erst entdeckt: Eine neue 'Konkurrenz' im Rheintal!
"Der Orientierungslauf Club Vaduz wurde am 17. Dezember 2016 in Vaduz gegründet."
https://olfl.jimdo.com/olc-vaduz/
Katja Schilter schrieb am 3. Mai 2017 um 17:00:
Liebe OLGler Ich fahre Joschua am Sonntag 7.5.17 zum NOSOL Training nach Göfis, falls jemand mitfahren will bis Samstag Abend melden unter k.mschilter@bluewin.ch oder 079 587 44 74 ich fahre ab St. Gallen.
Liebe OLGler
Ich fahre Joschua am Sonntag 7.5.17 zum NOSOL Training nach Göfis, falls jemand mitfahren will bis Samstag Abend melden unter k.mschilter@bluewin.ch oder 079 587 44 74 ich fahre ab St. Gallen.
Süess Norbert schrieb am 17. April 2017 um 13:50:
Liebe St.Galler - OLGler Herzliche Gratulation zum perfekt organisierten Stadt-OL in Gossau. Nach einigen Jahren der Absenz wieder einmal OL-Luft geschnuppert mit dem Ziel, diesen vielleicht fertig zu laufen und alle Posten zu finden. Es tat gut und die Begeisterung für diesen Sport ist wieder hochgekommen. Altbekannte Gesichter waren auszumachen, die immer noch mit grossem Elan für die Organisation tätig sind. Vielen Dank an alle für das tolle Erlebnis!
Liebe St.Galler - OLGler
Herzliche Gratulation zum perfekt organisierten Stadt-OL in Gossau. Nach einigen Jahren der Absenz wieder einmal OL-Luft geschnuppert mit dem Ziel, diesen vielleicht fertig zu laufen und alle Posten zu finden. Es tat gut und die Begeisterung für diesen Sport ist wieder hochgekommen. Altbekannte Gesichter waren auszumachen, die immer noch mit grossem Elan für die Organisation tätig sind. Vielen Dank an alle für das tolle Erlebnis!
Schilter Katja schrieb am 6. April 2017 um 06:43:
Leibe OLgeler Wir haben noch drei paar OL Schuhe zu vergeben, in den ungefähren Grössen 6, 8 und 38,5. wer hat Interesse?
Leibe OLgeler
Wir haben noch drei paar OL Schuhe zu vergeben, in den ungefähren Grössen 6, 8 und 38,5. wer hat Interesse?
stefanus schrieb am 14. Dezember 2016 um 21:52:
gefunden beim Weihnacht-Ol in der Unterführung beim Gepäck: schwarze Leggins Grösse S 38/40
gefunden beim Weihnacht-Ol in der Unterführung beim Gepäck: schwarze Leggins Grösse S 38/40
Georg Leumann schrieb am 3. November 2016 um 21:03:
Seit dem Schlusslauf vom letzten Sonntag vermisse ich meinen Windstopper. Farbe: Schwarz Marke Addidas Falls die Jacke in eurem Fundbüro liegen sollte, bitte ich euch, mir diese zu senden. Vielen Dank und beste Grüsse Georg Adresse: Untere Buchen 5 8597 Landschlacht
Seit dem Schlusslauf vom letzten Sonntag vermisse ich meinen Windstopper.
Farbe: Schwarz
Marke Addidas
Falls die Jacke in eurem Fundbüro liegen sollte, bitte ich euch, mir diese zu senden. Vielen Dank und beste Grüsse
Georg
Adresse: Untere Buchen 5
8597 Landschlacht
Mario Ammann schrieb am 27. Oktober 2016 um 09:27:
In diesen Tagen kann die OLG St.Gallen/Appenzell ihren 60. Geburtstag feiern. Ludi Hofmann war der Initiator und später während Jahrzehnten der Motor der damaligen OLG St.Gallen. Natürlich stand er nicht "alleine im Wald". Ein herzliches Dankeschön allen, die vor allem in den ersten Jahren den OL in der Region eingeführt haben und sich bis heute für unseren Sport einsetzen. Alles Gute zum Geburtstag! Mario Ammann (ebenfalls 60!)
In diesen Tagen kann die OLG St.Gallen/Appenzell ihren 60. Geburtstag feiern. Ludi Hofmann war der Initiator und später während Jahrzehnten der Motor der damaligen OLG St.Gallen. Natürlich stand er nicht "alleine im Wald". Ein herzliches Dankeschön allen, die vor allem in den ersten Jahren den OL in der Region eingeführt haben und sich bis heute für unseren Sport einsetzen. Alles Gute zum Geburtstag!
Mario Ammann (ebenfalls 60!)
Peter by TV Seen schrieb am 23. Oktober 2016 um 21:45:
Der TV Seen gratuliert den erfolgreichen OL-Laufenden zu ihren herforragenden Resultaten in den Jura-Höhen. Als profunder Kenner dieser ausgesprochen anspruchsvollen Geländeform, sind die Topergebnisse zu würdigen. Sportliche Grüsse aus Winterthur Ost!
Der TV Seen gratuliert den erfolgreichen OL-Laufenden zu ihren herforragenden Resultaten in den Jura-Höhen. Als profunder Kenner dieser ausgesprochen anspruchsvollen Geländeform, sind die Topergebnisse zu würdigen. Sportliche Grüsse aus Winterthur Ost!
Erwin Wälter schrieb am 25. August 2016 um 19:59:
Fundgegenstand Diepoldsauer Dorf-OL vom 24.08.2016: Im Unterschied zum letztjährigen Dorf-OL (2 Paar) ist heuer nur noch 1 Paar Herrenschuhe schwarz liegen geblieben, Grösse 8, Marke Fretz men.
Fundgegenstand Diepoldsauer Dorf-OL vom 24.08.2016:
Im Unterschied zum letztjährigen Dorf-OL (2 Paar) ist heuer nur noch 1 Paar Herrenschuhe schwarz liegen geblieben, Grösse 8, Marke Fretz men.